Das sagen meine Familien

"Liebe Claudia,

vielen, vielen Dank für Deinen wunderschönen Fotos. Wir waren nun schon zum 4. mal bei Dir und sind immer wieder erstaunt, was Du auf die Leinwand zauberst. Du hast ein Gespür für Menschen und holst das schönste Lächeln aus jedem heraus.

Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting und freuen uns jeden Tag über unser wunderbares Album.

Bis zum nächsten mal sagen

Christiane und Markus mit Emily und Elena"

 

 

"Wir und unsere Jungs haben mächtig viel Spaß bei der Fotosession. Claudia, Du hast es geschafft, uns auf so schöne und natürliche Weise auf unsere Fotos zu zaubern - auf jedem Bild ein Lächeln!

Eine Erinnerung für die Ewigkeit, die wir zusammen mit Dir erschaffen haben. Vielen, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße von Katrin, Christian, Simon und Jakob"

 

Liebe Claudia, nochmals DANKE. Die Bilder von Dir - ein Traum. Wir sehen uns wieder, das verspreche ich Dir. Jeden Tag schaue ich die wunderschönen Bilder an, welche Du von uns gemacht hast. Ich bin nach wie vor sprachlos... Danke. Marina

Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.