Griaß Di :)

Ich bin Claudia Brandl und als Expertin für natürliche und emotionale Fotografie helfe meinen Kunden, ihre Erinnerungen in ECHTEN Fotowerken festzuhalten.

Meine Spezialität ist die authentische Fotografie von Familien, Frauen, und Pärchen sowie aussagekräftige Fotos für Deine Bewerbungen oder für Dein Business.

 


Du wünscht Dir so sehr ...

... wertvolle und authentische Fotos von Dir und Deinen Lieben.

... ehrliche Fotos von Dir alleine oder mit Deinem Partner.

... kraftvolle Fotos für Deine Bewerbung oder für Dein Business.

 

Doch Du möchtest keine "0815-Bilder"

  • Du weißt bloß gar nicht, wie so ein Fotoshooting überhaupt abläuft?
  • Du weißt noch gar nicht, in welcher Form Deine Fotos bei Dir zuhause einziehen dürfen. Als Wandbilder? Als Bildband? ...
  • Du hast Bammel, ob das mit Deinen lebhaften Kindern überhaupt was wird.
  • Und überhaupt bist Du selbst doch soooo unfotogen und weißt gar nicht, wie Du kucken sollst;)
  • Du wünscht Dir eine Fotografin mit viel Erfahrung, die Ruhe ausstrahlt und die Dir Deine Nervosität nimmt

 

Wie wäre es für Dich...

  • wenn Dein Fotoshooting nicht nur "ned schlimm", sondern sogar RICHTIG TOLL wird, und Du/ Ihr Euch dabei richtig wohl fühlt und Spaß habt.
  • wenn Deine Fotografin ein offenes Ohr für Dich und Deine Wünsche und Ideen hätte und sie Dir erst mal zuhört, wenn sie in einem Vorgespräch ihre eigenen Gedanken einbringt und gemeinsam mit Dir völlig neue Ideen kreiert. Auch wenn´s mal richtig "spinnert" wird.
  • wenn Deine Fotografin supergut mit Deinen Kids klarkommt.
  • wenn Deine Fotografin versteht, dass Du nervös bist und Dir die Angst nehmen kann.
  • wenn Deine Fotos Deine besten Bewerbungsfotos überhaupt werden und der neue Job nun kommen kann.
  • wenn Deine neuen Business-Bilder von nun an genau die richtigen Kunden in Dein Leben/ Business ziehen.
  • wenn Deine Fotos mit Deinen Lieben Euer größter Familienschatz werden, der Dir ein Leben lang eine Riesenfreude macht.

Glaub mir, das verstehe ich nur allzu zu gut...

In meinen vielen, vielen Jahren als Fotografin hab ich das immer wieder erlebt. Und, glaub mir, JEDER ist zumindest  zu Beginn etwas nervös. Doch dann reden wir erst mal, am Telefon oder "live" bei mir im Fotostudio. Ich hör Dir zu und frag auch mal ein paar Fragen. Gemeinsam bekommen wir dann die tollsten Ideen und verwirklichen DEINE Traumfotos. Wir kreieren miteinander ganz tolle echte Fotowerke, Wandbilder für Dein Zuhause, Bildbände zum Blätter usw., die Dich immer wieder glücklich machen.

 

Nun mal zu mir:

Vor langer Zeit hab ich in Passau meine Ausbildung zur Fotografin gemacht. Weil Weiterlernen für mich schon immer ganz besonders wichtig ist , habe ich ein paar Jahre später die Meisterprüfung absolviert. Seit 1994 habe ich mein Fotostudio in Abensberg, das mittlerweile schon 3x umgezogen ist. Von einem Foto-Allrounder mit Laden, Kameras und Passbildern habe ich mich immer mehr  zu einem Fotostudio entwickelt, in dem die Technik in den Hintergrund tritt und es dafür umso mehr "menscheln" darf. Hier gibt es nun ein herzliches Miteinander, die Fotoshootings gehen teils sehr in die Tiefe, ich nehme mir sehr viel Zeit für Dich und entsprechend wertvoll werden Deine Bilder für Dich.

Fotoquickies wie Passfotos oder "mal schnell ein Foto für Oma" gibt es hier nicht.

 

Was mir neben der Fotografie sonst noch wichtig ist:

Zu allererst natürlich meine Familie. Und unsere beiden Mietzen Sissi und Vroni. Und Reisen, am besten mit unserem Campingbus und mit Hängematte  in den Süden, am allerliebsten nach Griechenland. Hier kann die Seele so schön baumeln und hier tanken wir wieder so richtig auf. Ich liebe mediterranes Essen, hin und wieder ein Glas Rotwein, die Farbe rosa, Singen in meinem Chor "Stimmix" und meine Stadt Abensberg, in der ich seit fast 30 Jahren glücklich bin. Ach ja, noch was: ich bin und rede absolut BAYRISCH :)


Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.