Familien- fotografie

für abensberg, kelheim, Neustadt, Regensburg, Ingolstadt und Landshut

Mein Name ist Claudia Brandl.

Ich bin Familienfotografin und ich helfe Menschen, ihre Geschichte und ihre Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit in Bildern festzuhalten.

Die tiefe Verbundenheit, die ein verliebtes Pärchen zu Ihrem "Bauchzwerg" spürt. Die ersten Tage eines neuen Menschleins. Die sichtbare Liebe, die Mama und Papa für Ihre Kinder empfinden. Das wilde Leben einer Familienbande und ihrer kleinen Racker. Oder auch der Abschied vom Familienleben, wenn die Kinder flügge werden und bald ihre eigenen Wege gehen.

Es gibt so viele Momente im Leben, die viel zu schade zum Vergessen sind.

Meine Mission ist es, für Dich wundervolle Fotokunstwerke zu erschaffen. Echte Fotowerke, die bleiben. Die Dir auch in vielen Jahren noch Freude schenken. Handgefertigte Bildbände zum "Immer-wieder-darin-blättern", Wandbilder zum "Immer-wieder dran-erfeuen" oder Fotowerke zum Verschenken an Deine Lieben.

 

Ich freue mich darauf, auch Eure Geschichte zu bewahren.

 

 

"Gute Fotos sind ein schatz, der uns ein Leben lang begleitet."

(Lars Neumann)

wünscht auch Du Dir...

Fotos Deiner Familie, die Euch so zeigen, wie Ihr wirklich seid? Fotos von Deinem kugelrunden Babybauch, die Dich noch lange an diese ganz besondere Zeit erinnern. Einmalige und emotionale Fotos Deines neugeborenen Babys, die Dein Herz berühren. Fotos, die Dir noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber vielleicht bist Du kamerascheu und weißt noch gar nicht, wie so ein Familien-Fotoshooting mit viel Spaß und Freude ablaufen kann?

Du wünscht Dir ...

eine Fotografin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen und die spezielisiert ist auf die Kinder- und Familienfotografie. Eine Fotografin, die mit Dir gemeinsam eine Fotosession plant, die genau zu Deiner Familie passt. Die mit Dir zusammen rausfindet, was Euch als Familie so besonders macht und wie das in Bildern umgesetzt werden kann. Die bereits im Voraus mit Dir überlegt, in welcher Form Deine Lieblingsbilder später bei Dir "einziehen" dürfen.

 

Bei mir bekommst Du einen liebevollen "Rundumservice, der bereits lange vor dem Fototermin mit unserem gemeinsamen Inspirationsgespräch beginnt und erst endet, wenn Deine Lieblings-Fotowerke bei Dir zuhause ihren Platz gefunden haben.

Du liebst es...

ein echtes Werk in Deinen Händen zu halten. Du möchtest heute und noch in vielen Jahren Deinen Bildband mit den Fotos Deines neugeborenen Babys blättern. Du liebst es, täglich mit einem Lächeln Deine wundervoll gerahmten und platzierten Wandbilder zu betrachten.  Dein Bauch kribbelt, wenn Du Dir vorstellst, jetzt und noch in 20 Jahren in Eurem Familien-Bildband zu blättern, vielleicht schon mit Deinem Enkel auf dem Schoß.

Du fühlst, dass ein kleiner USB-Stick Dir diese Freude niemals geben kann und dass Dateien zwar schön fürs Handy sind, man sie aber nicht anfassen kann. Auch wird es fraglich sein, wie lange es technisch wohl möglich ist, sie anzusehen. DU LIEBST ECHTE FOTOWERKE.

Dein Gefühl sagt Dir...

dass Deine Fotosession für Dich ein Herzensprojekt ist, das nicht ruckizucki erledigt werden möchte. Es will liebevoll geplant werden. Du möchtest es mit einer Fotografin realisieren, die das selbe Herzblut dafür empfindet, wie Du. Dann passen wir beide wunderbar zusammen :)

Schreibe mir doch eine Email mit Deinen Wünschen, erzähle mir von Deiner Familie und Deinen Vorstellungen. Ich freu mich drauf!

Das sagen meine Kunden

"Wir und unsere Jungs haben mächtig viel Spaß bei der Fotosession. Claudia, Du hast es geschafft, uns auf so schöne und natürliche Weise auf unsere Fotos zu zaubern - auf jedem Bild ein Lächeln!

Eine Erinnerung für die Ewigkeit, die wir zusammen mit Dir erschaffen haben. Vielen, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße von Katrin, Christian, Simon und Jakob"

 

Weitere Kundenstimmen:


"In den Dingen, die wir lieben, sind wir unendlich."

(Lars Neumann)

 

Oder anders gesagt: Was wir besonders gerne tun, machen wir auch besonders gut.

 

Ich mag die Fotografie von Frauen und Pärchen. Auch die Personalityfotografie liegt mir sehr. Doch besonders ans Herz geht mir die Fotografie von Kindern und Familien. Kaum ein fotografisches Thema hat so eine Tiefe und gleichzeitig so viel Abwechslung. Jedes kleine Menschlein ist bereits ein Individuum. Auch wenn es erst ein paar Tage alt ist. Jedes Kind ist anders, jede Familie ist ganz besonders. Laß uns gemeinsam das Besondere an Deiner Familie rausfinden und für immer in Fotos festhalten.


Wähle Dein Thema:


Wenn Du nun Lust auf besondere und einzigartige Bilder hast, schreibe mir eine Email. Ich freu mich auf Dich!

Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.