Häufige Fragen

Wie läuft eine Fotosession ab?

  1. Du nimmst Kontakt mit mir auf per Telefon oder Email.
  2. Im Inspirationsgespäch, (persönlich oder am Telefon) finden wir gemeinsam, was Deine Wünsche sind, was Euch als Familie ausmacht, welche Kleidung Ihre wählen wollt, wo die Fotosession stattfindet usw.
  3. Deine Fotosession- lustig, emotional, echt
  4. Die Bildpräsentation (ca. 1 Woche später bei mir im Fotostudio). Hier siehst Du zum ersten mal Deine Bilder. Wunderschön mit Musik untermalt in einer Videoshow. Jetzt ist auch die Zeit für Deine Fotobestellung. Dabei helfe ich Dir gerne.
  5. Deine fertigen Fotowerke darfst Du ca. 2-4 Wochen später in Empfang nehmen.

Weitere Infos findest Du hier:


Was ist in der Session-Gebühr enthalten?

Darin enthalten ist:

  • Unser gemeinsames Inspirationsgespräch, persönlich oder am Telefon
  • Dein Zugang zum abgeschlossenen Kundenbereich auf dieser Seite mit vielen Tipps
  • Dein persönlicher Fragebogen zur perfekten Vorbereitung.
  • Meine Hilfe bei all Deinen Fragen
  • Deine Fotosession
  • Unser wunderschöner zweiter Termin zur Bildpräsentation

Du wählst zwischen 3 verschiedenen Fotosession. 

Die Sessiongebühr bezahlst Du unmittelbar nach Terminbuchung.

 

Denke dran:

Deine Bestellung für Fotoprodukte oder Dateien kommt noch dazu.

 

Weitere Infos findest Du hier:


Was ist die Bildpräsentation?

Die Bildpräsentation ist unser wunderschöner "zweiter" Termin. Ca. eine Woche nach der Fotosession treffen wir uns erneut bei mir im Fotostudio. In einer meist sehr emotionalen Videoshow siehst Du Deine Bilder zum ersten mal. Achtung Freudentränengefahr- Taschentücher liegen bereit:)

Nun ist der Augenblick da, Deine Wunschfotos als echte Werke und / oder als Fotodateien zu bestellen. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht zeige ich Dir bereits, wie Euer Familienbildband aussehen kann. Und wenn Du mir in der Vorbereitung bereits Fotos Deiner Wohnung zukommen hast lassen, zeige ich Dir, wie und in welcher Größe Deine Wunschbilder perfekt in Dein Zuhause passen. 

Deine Bestellung bezahlst Du vor Ort bar oder mit EC-Karte.

 

Weitere Infos findest Du hier:


Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.