Liebe Claudia,

ich bin sprachlos und zu Tränen gerührt. Du bist eine wunderbare Fotografin und hast definitiv den richtigen Weg der Veränderung gewählt. Ja, manchmal muss man einfach mutig sein!

Man sieht Deine Leidenschaft beim Fotografieren auf jedem Bild. Kitzelst das wahre ICH aus mir heraus. Alleine schon das Shooting war ein absolutes Erlebnis. Und erst die Fotos!!!

Danke! Jessica


Liebe Claudia,

du bist nicht nur eine wunderbare Fotografin, sondern auch eine so liebe und warmherzige Person, sodass man sich sofort vor deiner Kamera wohlfühlt. Nicht nur wir schwärmen von deiner fröhlichen Art, durch die auch deine Bilder herzlich natürlich "aus dem Leben gegriffen" scheinen, auch viele unserer Freunde und unserer Familie sind hellauf begeistert. Wir schauen uns unser wundervolles Album auch Monate nach der Hochzeit immer wieder gerne an und verdrücken jedes Mal ein paar Tränchen. Danke, dass du mit deinen Bildern unseren "schönsten Tag" so stimmungsvoll für die Ewigkeit festgehalten hast. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.

P. und F. aus Abensberg

Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.