Der Ablauf einer Personality- Fotosession

 

Du wünscht Dir echte und authentische Fotos von Dir? Fotos, die Dir helfen, Dein Herzensprojekt voranzubringen?

Unser erster Kontakt und Deine Buchung kann per Telefon stattfinden oder per Email:

Danach geht es so weiter:

 

Kreativgespräch

Nach Deiner Buchung möchte ich Dich gerne näher kennenlernen. Das kann "in echt" bei mir im Fotostudio oder telefonisch sein. Gemeinsam werden wir herausfinden, was Dich ausmacht und dich einzigartig macht und warum Du genau das tust, was Du tust. Wo liegen Deine Stärken und Deine Besonderheit? Was willst Du mit Deinen Fotos ausdrücken? Per Email wirst Du  einen kleinen Fragebogen bekommen, der Dir viel Klarheit geben kann. Gemeinsam werden wir bereits VORHER wunderbare Ideen kreieren, wie und wo wir Deine Fotografien realisieren werden.

Je klarer die Gedanken vorher, desto stärker und kraftvoller werden Deine Fotos.

Fotosession

Während der Fotosession werden wir unsere geplanten fotografischen Ideen umsetzen. Oft kommen beim TUN auch noch ganz neue hinzu. Meist geht es dabei recht locker zu, oft geht es sehr in die Tiefe und  in dieser Emotionalität entstehen die persönlichsten Bilder. Gemeinsam werden wir eine entspannte Atmosphäre schaffen, in der Du Dich entspannt und wohl  fühlen wirst. Alles, was wir vielleicht zum Shooting brauchen, ist da: Kamm, Haarspray, Puder, Knabberzeug, Getränke, und vor allem viel Zeit.

Nicht selten beenden wir das Shooting mit einer innigen Umarmung :)

 

Bildauswahl

Etwa eine Woche später lade ich Dich erneut zu mir ins Fotostudio ein. Nun wirst Du in einer schönen  Bilderschau Deine Fotos zum ersten Mal sehen. Meist ist das ein sehr emotionaler Moment und ganz oft gibts da mal ein paar Freudentränchen. Taschentücher liegen parat:) Jetzt ist der Zeitpunkt, in dem Du Deine Lieblings-Motive auswählst und bestellst. Ich bin beratend immer für Dich da.

 


Du bist neugierig geworden? Dann schreib mir und lass uns gemeinsam wunderschöne Fotoideen kreieren.

Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.