Frauen- fotografie

für abensberg, kelheim, Neustadt, Regensburg, Ingolstadt und Landshut

Mein Name ist Claudia Brandl.

Ich bin Frauen-Fotografin. Ich möchte Dir helfen, Deine Geschichte und Deine Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit in Bildern festzuhalten.

Deine tiefe Verbundenheit zu Dir selbst und zum Leben sichtbar zu machen. Vielleicht gibt es bei Dir gerade eine große Veränderung und Du fühlst, dass Du diesen Übergang in Dein neues Leben gerne festhalten möchtest. Oder Du bist im "normalen Leben" eine working Mum und möchtest Dir selbst mal was Gutes tun und Dir ewas Wunderschönes schenken

Es gibt so viele Momente im Leben, die wert sind, festgehalten zu werden.

Meine Mission ist es, für Dich wundervolle Fotokunstwerke zu erschaffen. Echte Fotowerke, die bleiben. Die Dir auch in vielen Jahren noch Freude schenken. Handgefertigte Bildbände zum "Immer-wieder-darin-blättern", Wandbilder zum "Immer-wieder dran-erfeuen" oder Fotowerke zum Verschenken an Deine Lieben.

 

Ich freue mich auch auf Deine Geschichte. Erzähle mir davon :)

 

 

"Gute Fotos sind ein schatz, der uns ein Leben lang begleitet."

(Lars Neumann)

wünscht auch Du Dir...

Fotos von Dir, auf denen Du bist, wie Du wirklich bist :) Die Deine wunderbaren Augen und Dein unwiderstehliches Lächeln zeigen. Einmalige und emotionale Fotos, die so echt und so tief sind, daß sie Dein Herz berühren. Fotos, die Dir noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Oder Fotos, die total laut und wild sind, eben genau so, wie Du bist. Vielleicht möchtest Du Diese Fotos für Dich? Oder vielleicht für Deinen Lieblingsmenschen oder sogar für Deine Kinder, damit diese mal nicht die Mama, sondern die FRAU in Dir sehen. Vielleicht möchtest Du Fotos von Deinem kugelrunden Babybauch, die Dich noch lange an diese ganz besondere Zeit erinnern. 

 

Aber vielleicht bist Du kamerascheu und denkst, daß Du das gar nicht "kannst" und daß "so etwas" nur bei anderen Frauen gut aussieht.Und überhaupt traust Du Dich "so etwas" gar nicht. Denn Du müsstest erst noch 5 oder 25 kg abnehmen, Deine Haare wachsen lassen, etwas Farbe bekommen und außerdem ist Deine Nase viel zu groß und Dein Busen zu klein.

Doch weißt Du was? Genau diese Ängste kenne ich. Weil sie auch in mir schlummern und weil 99% meiner Kundinnen die selben Bedenken haben. Und weißt Du noch was? Genau so, wie Du bist, bist Du richtig. Denn Dich mit all Deinen liebenswerten Eigenheiten gibt es nur ein einziges mal. DU BIST EINMALIG.

Ich möchte Dich gerne nach unserem ersten Telefonat zu einem Kennenlern- und Kreativtreffen zu mir ins Fotostudio einladen. Wir beschnuppern uns, trinken einen Kaffee oder Tee zusammen und  beginnen erst mal ganz vorsichtig, Fotoideen zu entwickeln. Mit der Zeit werden unsere Ideen nur so sprudeln. Und wenn dann unser gemeinsamer Fototag naht, ist es völlig normal, daß "meine" Frauen aufgeregt und unsicher sind. Doch spätestens nach den ersten Fotos blühen Sie auf. Sie fühlen sich von mir gesehen und dadurch pudelwohl.Dadurch entsteht ein wunderbares Vertrauensverhältnis zwischen uns. 

Um mehr über den Ablauf Deiner Fotosession zu erfahren, klicke hier:

Du wünscht Dir ...

eine Fotografin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen und die spezielisiert ist auf die Fotografie von Frauen. Eine Fotografin, die mitten im Leben steht und nicht nur Models fotografiert. Eine Fotografin, die mit Dir gemeinsam eine Fotosession plant, die genau zu Dir paßt. Die mit Dir zusammen rausfindet, was Dich so besonders macht und wie das in Bildern umsetzen werden kann. Die bereits im Voraus mit Dir überlegt, welche Fotowerke Dein Herz höher schlagen lassen. Und die Dir durch ihre Art und ihre Ruhe eine eventuelle Scheu vor der Kamera nimmt und Deinen Fototermin zu einen wunderschönen Erlebniss macht.

Bei mir bekommst Du einen liebevollen "Rundumservice, der bereits lange vor dem Fototermin mit unserem gemeinsamen Inspirationsgespräch beginnt und erst endet, wenn Deine Lieblings-Fotowerke bei Dir zuhause ihren Platz gefunden haben.

Du liebst es...

ein echtes Werk in Deinen Händen zu halten. Du möchtest heute und noch in vielen Jahren in Deinem Bildband blättern. Du liebst es, täglich mit einem Lächeln Deine wundervoll gerahmten und platzierten Wandbilder zu betrachten.  Dein Bauch kribbelt, wenn Du Dir vorstellst, jetzt und noch in 20 Jahren in Deinem Bildband zu blättern, vielleicht schon mit Deinem Enkel auf dem Schoß.

Du fühlst, dass ein kleiner USB-Stick Dir diese Freude niemals geben kann und dass Dateien zwar schön fürs Handy sind, man sie aber nicht anfassen kann. Auch wird es fraglich sein, wie lange es technisch wohl möglich ist, sie anzusehen. DU LIEBST ECHTE FOTOWERKE.

Dein Gefühl sagt Dir...

dass Deine Fotosession für Dich ein Herzensprojekt ist, das nicht ruckizucki erledigt werden möchte. Es will liebevoll geplant werden. Du möchtest es mit einer Fotografin realisieren, die das selbe Herzblut dafür empfindet, wie Du. Dann passen wir beide wunderbar zusammen :)

Schreibe mir doch eine Email mit Deinen Wünschen, erzähle mir von Dir und Deinen Vorstellungen. Ich freu mich auf Dich!

Das sagen meine Kunden

 

 

"Claudia fragt nach, aber nicht aus. Sie sieht hin, aber nicht über mich hinweg. Sie stellt mich in den Mittelpunkt und setzt mich ins beste Licht. Beleuchtet meine Schokoladenseiten (plötzlich gibt es viel mehr davon) damit ich mich wohl und gesehen fühle.

Warum macht sie das? WEIL SIE´S KANN!

Danke für die wundervollen Bilder!!! "

(Gisela)

weitere Kundenstimmen:

Du magst mehr sehen...

Schau Dir diese wunderbaren Frauen an! Sie alle sind "ganz normale" Frauen, keine Models. Sie sind einfach nur ECHT. PUR. SCHÖN... Eben echte WEIBSBILDER.

Wenn Du nun Lust auf besondere und einzigartige Bilder hast, schreibe mir eine Email. Ich freu mich auf Dich!

"In den Dingen, die wir lieben, sind wir unendlich."

(Lars Neumann)

 

Oder anders gesagt: Was wir besonders gerne tun, machen wir auch besonders gut.

 

Ich liebe meine Arbeit, doch ganz besonders mag ich die  Fotografie von Frauen. Und wenn ich hier von Frauen spreche, dann meine ich "richtige" Frauen. Frauen mit Ecken und Kanten, mit Falten und Kurven. Frauen, die oft noch gar nicht genau wissen, welch wunderbare Geschöpfe sie sind. Frauen, die beim ersten Bilderanschauen mit Freudentränen oder wunderbarem stillem Staunen reagieren.  Frauen, die mitten im Leben und nicht auf Modemagazinen stehen. Kaum ein fotografisches Thema hat so eine Tiefe und gibt allen Beteiligten so viel Freude.

Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.