Wenn Kinder flügge werden ...

Familienfoto-Shooting mit großen Kindern

"Gute Fotos sind ein schatz, der uns ein Leben lang begleitet."

(Lars Neumann)

Deine Kinder sind schon "groß" und werden bald das gemeinsame Familiennest verlassen? Oder sind bereits ausgeflogen?

Mein Mann und ich sind selbst Eltern einer jungen erwachsenen Tochter. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schön es ist, dass unsere Kinder zu selbstbewussten, selbständigen Menschen heranwachsen. Und wir Eltern wissen natürlich, dass es nun Zeit ist, sie in die Welt fliegen zu lassen. Und doch wird es uns ein ganzkleinwenig schwer um´s Herz, wenn sie nun gehen. Schließlich waren sie so lange unsere "Küken".

Mein ganz großer Wunsch war es, ein gemeinsames Fotoshooting zu planen, bevor unser Kind davonfliegt. So als bewusster kleiner Abschied von der gemeinsamen Familienzeit. Ich wollte ein Fotoshooting, das keiner von uns als Pflichtveranstaltung sieht, sondern auf das sich jeder freut, in das jeder von uns seine Ideen einbringen kann. Und nun haben wir Fotos, die mich (uns) bei jedem Blick darauf glücklich machen. Und das wünsche ich mir auch für Dich.

Beim Anschaun Eurer Bilder wirst Du die Wärme und den Duft Deiner (großen) Kinder spüren. Und diese wiederum werden das "Sicher-Gehalten-Sein" ihrer Eltern fühlen. Und dass Eure Sicherheit und Euer Rückhalt immer für sie da ist. Ein Stückerl "Heimat" eben :)

Jeden Tag, wenn Du an Deinem Familienbild, das riesengroß an Euerer Wand hängt, vorbeigehst, huscht Dir in glückseliges Lächeln über das Gesicht. Und Euer Familien-Bildband, in dem alle Bilder aus dem Shooting wohl behütet sind, wird zu Eurem Familienschatz werden. Das verspreche ich Dir!

 

Wünscht Du Dir ...

Fotos Deiner Familie, die Euch so zeigen, wie Ihr wirklich seid? Fotos von Deinen großen Kindern, die genau ihr Wesen und ihren Charakter zeigen? Einfach Fotos,   die Dein Herz berühren, JETZT, und vor allem für SPÄTER. Fotos, die Dir noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber vielleicht bist Du kamerascheu und weißt noch gar nicht, wie so ein Familien-Fotoshooting mit viel Spaß und Freude ablaufen kann?

Und Du wünscht Dir ....

eine Fotografin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen und die spezielisiert ist auf die Familienfotografie. Eine Fotografin, die mit Dir gemeinsam eine Fotosession plant, die genau zu Deiner Familie passt. Die mit Dir zusammen rausfindet, was Euch als Familie so besonders macht und wie das in Bildern umgesetzt werden kann. Die bereits im Voraus mit Dir überlegt, in welcher Form Deine Lieblingsbilder später bei Dir "einziehen" dürfen.

 

Bei mir bekommst Du einen liebevollen "Rundumservice, der bereits lange vor dem Fototermin mit unserem gemeinsamen Inspirationsgespräch beginnt und erst endet, wenn Deine Lieblings-Fotowerke bei Dir zuhause ihren Platz gefunden haben.

Du liebst es ...

ein echtes Werk in Deinen Händen zu halten. Du liebst es, täglich mit einem Lächeln Deine wundervoll gerahmten und platzierten Wandbilder zu betrachten.  Dein Bauch kribbelt, wenn Du Dir vorstellst, jetzt und noch in 20 Jahren in Eurem Familien-Bildband zu blättern, vielleicht schon mit Deinem Enkel auf dem Schoß. Du ahnst vielleicht jetzt schon, dass dieser Bildband Euer wertvoller  Familienschatz wird, den du liebst und ganz besonders hütest.

Du fühlst, dass ein kleiner USB-Stick Dir diese Freude niemals geben kann und dass Dateien zwar schön fürs Handy sind, man sie aber nicht anfassen kann. Auch wird es fraglich sein, wie lange es technisch wohl möglich ist, sie anzusehen. DU LIEBST ECHTE FOTOWERKE.

Dein Gefühl sagt Dir, dass...

Deine Fotosession für Dich ein Herzensprojekt ist, das nicht ruckizucki erledigt werden möchte. Es will liebevoll geplant werden. Du möchtest es mit einer Fotografin realisieren, die das selbe Herzblut dafür empfindet, wie Du. Dann passen wir beide wunderbar zusammen :)

Schreibe mir doch eine Email mit Deinen Wünschen, erzähle mir von Deiner Familie und Deinen Vorstellungen. Ich freu mich drauf!

Das sagen meine Kunden...

Liebe Claudia, nochmals DANKE. Die Bilder von Dir - ein Traum. Wir sehen uns wieder, das verspreche ich Dir. Jeden Tag schaue ich die wunderschönen Bilder an, welche Du von uns gemacht hast. Ich bin nach wie vor sprachlos... Danke. Marina

Claudia Brandl Fotografie

Josef-Stanglmeier-Straße 5

93326 Abensberg

Tel. 094436958

Email info@brandl-foto.de

 

 

Feste Öffnungszeiten

habe ich nicht. Um flexibel für Dich da zu sein, fotografiere ich ausschließlich nach Termin.